Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007_1025
search
  • Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007_1025
  • Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007_1026

Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007

Mit Hebelrückstellung auf die rückwärtige Endposition – vollständige Spezifikation auf Anfrage
Hebel 63.75 mm
Stelle eine Frage
Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007Joystick 0-100% Ausgangsspannungsbereich, 4kΩ, JC120-007CHF 182.50

Ihre Anfrage wird gesendet.

  •     *Benötigte Felder

Laden

  Lieferung

Wir liefern weltweit mit DHL, DPD, Spedition

  Qualität

Wir liefern nur Originalteile, direkt vom Hersteller.

Der JC120 ist ein kompakter einachsiger Joystick mit niedriger Bauhöhe für feinfühlige Steuerung (z. B. mit den Fingerspitzen). Er wurde für Anwendungen entwickelt, bei denen die Ergonomie und Systemintegrierbarkeit entscheidende Kriterien sind

Joystickbreite nur 26.5 mm
Ergonomisches Design
Kurzer oder langer Hebel auswählbar
Mittelfeder-Federmechanismus
Schutzart bis IP67 mit optionaler Neopren-Schutzkappe
Auswahl an Widerstandsbahnen und Ausgängen
Standard Molex Fahrzeugtechnik-Stecker
Der JC120 beinhaltet zwei voneinander unabhängige Signalbahnen in Leitplastiktechnik, wovon die eine ein der Hebelstellung proportionales Ausgangssignal liefert und die andere ein richtungsabhängiges Schaltsignal zur Verfügung stellt, was den Joystick für die Verwendung mit elektronischen Steuerungen prädestiniert. Der analoge Ausgang ist so ausgelegt, dass er Signale für Fehlererkennungs-Schaltungen in der Steuerung bereitstellt. Die Mittenanzapfung der analogen Widerstandsbahn liefert eine genaue Bezugsspannung für die Mittenposition oder einen Nullpunkt für bipolare Versorgungsspannungen.

Die geringe Höhe macht den JC120 unempfindlich gegenüber unabsichtlicher Bedienung. Da alle Bauelemente im Griff integriert sind, eignet er sich ideal zum Einbau in niedrige Steuerpulte und Armstützen. Durch Verwendung einer Standard-Steckerleiste ergeben sich kurze Einbauzeiten. Durch die wartungsfreien Widerstandsbahnen in Leitplastik-Technologie wird eine hohe Lebensdauer von über 5 Mio Bedienzyklen erreicht.

Typische Anwendungen des JC120 sind Fernbedienungs-Steuerpulte und Steuerungen für landwirtschaftliche Maschinen und Materialhandlinggeräte.
JC120-007
Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch